Hi, ich bin Anja!
Selbstständige Illustratorin & Mural Artist aus Graz.

Ich illustriere, male und gestalte.

Große Wandbilder und Letterings sind mein Spezialgebiet, am liebsten in Kombination. Aber auch in kleineren Formaten gestalte ich problemlos das richtige Bild für dein Projekt.

Als diplomierte Grafikerdesignerin bekommst du von mir auf Wunsch auch das gesamte Rundum-Gestaltungspaket.

Nebenbei versuche ich mir auf Reisen neue Inspiration zu holen, mit Yoga im Gleichgewicht zu bleiben, viel zu lachen und mich mit möglichst vielen Menschen zu vernetzen.

Klingt das für dich nach dem Perfect Match für dein nächstes Projekt? Spitzenmäßig! Dann lass uns doch gleich loslegen!

Events & Publikationen

Weil ich auch immer gern unterwegs bin und meine Fühler nach neuen Möglichkeiten ausstrecke:

We <3 Illustration – Ausstellung / designforum Steiermark

We <3 Illustration – Lettering Workshop / CIS

Creative Kicks – Interview Lisa Vietze

Radically Human – Hilfsprojekt mit Lisa Vietze

Interview Podcast / Zeichenstammtisch

Live Painting Session / App-Launch ArtSip

Ausstellung „Change“ / Murinsel Graz / IlluKollektiv Graz

„peace oida – eine Friedenstauben-Aktion“ am Lendwirbel

Netzwerke

Gemeinsam kann man alles schaffen.
Und im Team macht das Kreativsein doppelt
so viel Spaß. Deshalb bin ich stolzer Teil von: