Meine neue Website 2.0

Hallo Welt, auf ein Neues. 

Der Launch einer neuen, überarbeiteten Website ist immer so eine Sache. Erst zögert man ihn hinaus, dann nimmt man sich zu viel dafür vor und auf einmal ist die selbsternannte Deadline in „nur noch einmal schlafen“ da. 

Manch einer würde jetzt sagen, dass ich ja bereits eine funktionierende Website hatte, warum macht sie jetzt also auf einmal alles auf Anfang? 

Diejenigen unter euch, die meinen Weg jetzt schon eine Zeit lang verfolgen, haben sicher gemerkt, dass sich mein Fokus in den lezten Monaten etwas gewandelt hat. Weg von der regulären Grafik, hin zu mehr Illustration, Lettering und Wandbildern. Vor allem die illustrierten und geletterten Wandbilder haben’s mir angetan. 

Und da ich künftig viel mehr solche tollen Wand-und Illustrationsprojekte machen möchte, soll sich das natürlich auch auf meiner Website wiederspiegeln. Et voila, hier sind wir nun. Alles auf Update, frisch und ein kleines bisschen bunter. Denn darum geht’s bei der Arbeit mit Farben und Bildern doch auch irgendwie, oder?  

Egal ob du neu hier bist oder meinen Weg schon länger verfolgst – ich freu mich, dass ich dir heute, hier und jetzt mein neues Website-ICH zeigen kann. 

Lass mich gerne wissen, wie du’s findest.